Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Döner am Fischstein bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Daniel
25 Jun 2026 um 17:20
Solider Döner. Nur scharfe Soße wurde vergessen. Lieferung ging flott
Junis
24 Jun 2026 um 20:08
Es war wie immer sehr gut
Junis
22 Jun 2026 um 7:21
Wir bestellen hier regelmäßig und hatten noch NIE einen "Fehler" dabei. Die Qualität ist konstant: Super! Die Lieferung immer zeitnah.
Jan
21 Jun 2026 um 20:08
gerne wieder
Junis
19 Jun 2026 um 8:18
Unser liebster Dönerladen
Markus
15 Jun 2026 um 13:14
Lieferung super pünktlich. Essen war ganz ok. Leider dönerpizza kam ohne knoblauchsose. Und die sprite war abgelaufen.
Junis
11 Jun 2026 um 8:43
Immer wieder lecker und zuverlässig, noch kein einziges Mal Fehler bei der Bestellung und immer sehr flott (was nicht das wichtigste sein sollte).
manuela
11 Jun 2026 um 3:46
mega leckeres Essen guter Preis für grosse Portionen:)
BSBH
9 Jun 2026 um 21:01
Ich war vom XXL-Burger enttäuscht. Er war S, nicht XXL. Ansonste war alles OK
Thomas
6 Jun 2026 um 17:04
Hat gut geschmeckt, war leider nicht sehr warm.